Wilder Frühling
Wilder Frühling

Wilder Frühling Frühjahrskuren mit Wildkräutern für Menschen und Tiere

38,00 €inkl. MwSt. .

Im Frühling erleben wir die Natur mit ihren starken regenerativen Kräften besonders intensiv. Diese Kräfte beleben und vitalisieren, wir können sie auch zur Reinigung und zur Ausleitung von Giftstoffen aus unserem Organismus nutzen. Für Wildtiere sind die frischen Kräuter jetzt ein selbstverständlicher Teil ihrer Ernährung im Jahresrhythmus und das sollten sie auch für uns und unsere Haustiere sein.

In diesem Webinar untersuchen wir, welche Prozesse von den verschiedenen Kräutern im Organismus angestoßen werden und erklären, wie wir die belasteten Ausleitungsorgane, insbesondere Leber und Niere, unterstützen können. Dazu stellen wir verschiedene Pflanzen vor, geben Tipps zum Sammeln und Verarbeiten und zeigen Rezepte für reinigende und vitalisierende Kuren für Menschen und Tiere.

Dozenten:
Manfred Hessel
Nicole Janker

Kursgebühr:
 38.-- Euro incl. Unterlagen.
Es wird eine zeitlich begrenzt abrufbare Aufzeichnung geben.

Zeit:
Samstag, 09. April, 15.00-16.30 Uhr

Bei Fragen zum Webinar wenden Sie sich an: silke.emmel@pernaturam.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Webinare finden über edudip statt.
Für einen reibungslosen Empfang hier noch ein paar technische Hinweise für die Webinar-Plattform edudip: Es ist ein aktuelles Betriebssystem ab Windows 8 und höher, macOS erforderlich, mit Apple Iphone /IPad, Android kann es Einschränkungen geben. Bitte nutzen Sie einen aktuellen Browser: Chrome, Firefox, Edge, Safari (evtl. ohne Screensharing Tool). WLAN kann instabil sein, empfohlen wird von edudip eine 6.000 DSL Leitung über LAN-Kabel.