Räuchern und Einkehr pro Person 06.11.2022 - PerNaturam, An der Trift 8, 56290 Gödenroth **992084

74,99 €inkl. MwSt. .
Verfügbarkeit Abgelaufen
06.11.2022 - PerNaturam, An der Trift 8, 56290 Gödenroth **992084

Zu Beginn der dunklen Jahreszeit wollen wir uns treffen, um duftende Botschaften in den Himmel zu schreiben. Das Räuchern war eine Tradition unserer Vorfahren. Erfahren Sie vom praktischen Nutzen des Räucherns, seiner spirituellen Wirkung und von den magischen Ritualen.

Warum räuchern Menschen? Welche Pflanzen und welche Teile wurden und werden verwendet? Zu welchen Anlässen und auf welche Arten kann, wie und womit, geräuchert werden? Gemeinsam werden wir all dies besprechen, uns immer wieder Duftendes um die Nase wehen lassen und die ganz eigene Räuchermischung für die kommende Zeit finden.

Dozenten:
Manfred Hessel und Maria Salomé Hoffmann

Kursgebühr:
74.99 Euro inklusive Materialien und Unterlagen, Getränke und Snack.
(Mittagessen in eigener Regie)

Zeit:
06.11.2022 von 10:00 - ca. 16:00 Uhr

Ort:
In den Gebäuden der PerNaturam GmbH und den anliegenden Gödenrother Gärten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich an: silke.emmel@pernaturam.de