Pflanzliche Hausapotheke pro Person 08.11.2022 - PerNaturam, An der Trift 8, 56290 Gödenroth **992072

27,00 €inkl. MwSt. .
Verfügbarkeit Abgelaufen
08.11.2022 - PerNaturam, An der Trift 8, 56290 Gödenroth **992072

An diesem Abend tragen wir einige Ideen zusammen, wie wir uns aus der Natur eine eigene Hausapotheke zusammenstellen können. Wir eruieren gemeinsam und nach den individuellen Bedürfnissen, welche Pflanzen, in welcher Form oder Zubereitung, Teil unserer Hausapotheke werden können. So erfahren wir die wohltuende Kraft der uns umgebenden Pflanzen und begegnen ihnen noch einmal auf eine andere Weise.

Dozent:
Nicole Janker

Kursgebühr:
27,-- Euro inkl. Materialien und Unterlagen.

Zeit:
17.00 - ca 19.00 Uhr
In den Gebäuden der PerNaturam GmbH und den anliegenden Gödenrother Gärten

Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich an: silke.emmel@pernaturam.de