Parasitosen
Parasitosen

Parasitosen pro Person / Ausverkauft

28,00 €inkl. MwSt. .

In diesem Webinar, in Kooperation mit Enterosan, befassen wir uns mit den wichtigsten Endoparasiten von Hund und Katze. Welche Würmer, Einzeller und Protozoen existieren möglicherweise in unseren Haustieren? Welche Folgeschäden können auftreten? Gehören Parasiten zu einer normalen Darmflora? Wie man ihnen auf natürlichem Wege begegnet und einer starken Besiedelung vorbeugen kann, erläutern wir in diesem Webinar.

Dozenten:
Manfred Hessel - Dipl. Ökologe und Phytotherapeut
Julia Back - Tierheilpraktikerin

Kursgebühr:
28.-- Euro incl. Handout.
Es wird eine Aufzeichnung geben, zeitlich begrenzt abrufbar.

Zeit:
Donnerstag, 10. Februar 2022, 19.00 - 20.30 Uhr

Bei Fragen zum Webinar wenden Sie sich an: annika.elsner@pernaturam.de
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Webinare finden über edudip statt.
Für einen reibungslosen Empfang hier noch ein paar technische Hinweise für die Webinar-Plattform edudip: Es ist ein aktuelles Betriebssystem ab Windows 8 und höher, macOS erforderlich, mit Apple Iphone /IPad, Android kann es Einschränkungen geben. Bitte nutzen Sie einen aktuellen Browser: Chrome, Firefox, Edge, Safari (evtl. ohne Screensharing Tool). WLAN kann instabil sein, empfohlen wird von edudip eine 6.000 DSL Leitung über LAN-Kabel.