Grundversorgung bei Hunden
Grundversorgung bei Hunden

Grundversorgung bei Hunden pro Person

35,00 €inkl. MwSt. .

In unserem Webinar Grundversorgung schauen wir uns die Fütterung ausgehend von der Anatomie und Physiologie des Hundes an. Wieviel Wolf steckt noch im Hund? Wir schauen uns an, welche Komponenten in einer artgerechten Fütterung enthalten sein sollen. Außerdem machen wir einen kleinen Exkurs:“ Wie lese ich die Etiketten richtig“? Und wir betrachten welche pflanzlichen Ergänzungen für Fleischfresser sinnvoll sind.

Kursgebühr:
35.-- Euro incl. Handout und 10% Rabattcode
Es wird eine Aufzeichnung geben, zeitlich begrenzt abrufbar.

Dozenten:
Manfred Hessel, Phytotherapeut
Martina Kamp, Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin Hunde
-----------------------------------------------------------------------------------------

Für einen reibungslosen Empfang hier noch ein paar technische Hinweise für die Webinar-Plattform edudip: Es ist ein aktuelles Betriebssystem ab Windows 8 und höher, macOS erforderlich, mit Apple Iphone /IPad, Android kann es Einschränkungen geben. Bitte nutzen Sie einen aktuellen Browser: Chrome, Firefox, Edge, Safari (evtl. ohne Screensharing Tool). WLAN kann instabil sein, empfohlen wird von edudip eine 6.000 DSL Leitung über LAN-Kabel.