Allergien & Unverträglichkeiten pro Person

28,00 €inkl. MwSt. .

In diesem Webinar, in Kooperation mit Enterosan®, befassen wir uns mit Allergien und Unverträglichkeiten bei Hund und Katze. Welche Rolle spielt die Darmflora und welche Aussage macht dazu die Analyse der Kotflora? Wir gehen auf die Problematik des Leaky-Gut-Syndroms ein und erläutern die Bedeutung von histaminbildenden Darmkeimen. Wie können wir diesen Problemen nutritiv begegnen und welche Therapien sind hier erfolgreich anzuwenden? Wie kann die Bauchspeicheldrüse Allergene abbauen, welche Rolle spielen Schwermetalle bei Allergien und welche Analysemethoden können sie nachweisen?

Dozenten:
Manfred Hessel - Dipl. Ökologe und Phytotherapeut
Julia Back – Tierheilpraktikerin / Fachleitung Enterosan®

Kursgebühr:
28.-- Euro incl. Handout.
Es wird eine Aufzeichnung geben, zeitlich begrenzt abrufbar.

Zeit:
Dienstag, 25. Oktober 2022, 19.00 - 20.30 Uhr

Bei Fragen zum Webinar wenden Sie sich an: annika.elsner@pernaturam.de
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Webinare finden über edudip statt.
Für einen reibungslosen Empfang hier noch ein paar technische Hinweise für die Webinar-Plattform edudip: Es ist ein aktuelles Betriebssystem ab Windows 8 und höher, macOS erforderlich, mit Apple Iphone /IPad, Android kann es Einschränkungen geben. Bitte nutzen Sie einen aktuellen Browser: Chrome, Firefox, Edge, Safari (evtl. ohne Screensharing Tool). WLAN kann instabil sein, empfohlen wird von edudip eine 6.000 DSL Leitung über LAN-Kabel.